Der etwas andere Heurigen in Wien...Wir stecken auch direkt im Weingarten aus! ....rasch hinauf, den Berg hinan zum Glück gibt´s noch den Obermann!

admin, 30. November 2017

Liebe Gäste! kleiner Adventmarkt am 1. Dezember 2017 ab 16 Uhr bei uns mitten im Lokal! "Mit ihrem Label "Kleine Kostbarkeiten" entwirft, fertigt und vertreibt Lisa Maslowski zarten handgefertigten Schmuck, liebevoll ausgewählte Anhänger und edle Kombinationen." http://kleinekostbarkeiten.at/message-boxes-geschenksboxen Außerdem wird Grinzinger-Sommeregg-Honig & Köstliches aus dem "Kulinarischen Küchenregal" angeboten. Unser Weihnachtsangebot: minus 15 % auf unsere Abhofweine! Passend zu den kommenden Feiertagen haben wir neu im Sortiment unseren Rose Frizzante "Fritz' Tante Rosi"! Vorschau:  Am 17. Dezember gibt es bei uns wieder den mittlerweile schon fast traditionellen Herzkindertag! An diesem Tag dürft ihr bei uns für eure Konsumation nicht bezahlen, ihr dürft den Betrag an die Organisation Herzkinder Österreich spenden! Wir freuen uns auf euren Besuch, Christiane & Martin Obermann 
Kategorie: Aktuell
admin, 12. August 2017

News auf dieser Seite sind alt!

Leider sind unsere News auf unsere Website wirklich recht alt. News sind viel leichter zu posten auf: Facebook: Weinbau Obermann Instagram: weinbau_obermann    
Kategorie: Aktuell
admin, 9. March 2015

Ausg’steckt in der Cobenzlgasse vom 11. bis 22. März

Wir richten schon den Garten her, bringen die Oleander hinaus & freuen uns auf die ersten Sonnenstunden im Frühling! Der Weingarten wird auch schon vorbereitet. Wir können's schon gar nicht mehr erwarten und hoffen Euch geht's auch so! Wenn das Wetter passt, dann öffnen wir am Palmsonntag (29. März) & zu Ostern den Weingarten. Tragt Euch in unseren Newsletter ein, dann können wir Euch rechtzeitig informieren!
Kategorie: Aktuell
admin, 9. February 2015

Ausg’steckt vom 11. bis 22. Februar 2015!

Wir heizen den Kachelofen ein und braten Freilandenten (von der Familie Prigl aus dem Mostviertel)

 mit Rotkraut und Semmelknödel (auf Bestellung!)

Außerdem haben wir ein Februar -Ab-Hof-Angebot für Euch:

6 Flaschen zum Preis von 5!

Lieferung bis vor die Haustür!

(im 19. Bezirk und näherer Umgebung und nach Absprache mit dem Winzer)

Kategorie: Aktuell
admin, 4. June 2013

Solistenverband der Wiener Staatsoper in der Cobenzlgasse!

 Am 25. Mai traf sich der Solistenverband der Wiener Staatsoper zum  jährlichen Vereinsabend bei uns in der Cobenzlgasse.

 

Ein eindrucksvoller Abend mit berühmten Persönlichkeiten

wie Ildiko Raimondi!

Martin Blazek und Christian Tesak rundeten den gelungenen Abend mit Wienerliedern ab -  sehr zur Freude des Publikums!  

Alles in Allem ein großer Erfolg!

Kategorie: Aktuell
admin, 8. January 2013

Wohltätigkeitsabend – Großer Teddybärenverkauf für die Herzkinder

 

Am 6. Dezember haben wir einen Wohltätigkeitsabend veranstaltet.

Viele fleißige Hände haben insgesamt 100 Teddybären für den

Winter warm angezogen, die an diesem gemütlichen Adventabend

verkauft wurden !

 

Der gesamte Erlös dieses Abends,

2800 € !!!!!, 

ist der Organisation Herzkinder (herzkinder.at) zugute gekommen!

Vielen, vielen Dank für die fleißige Mithilfe, durch die diese

unglaubliche Summe gesammelt werden konnte!

Kategorie: Aktuell
admin, 30. November 2011

2. bis 4. und 9. bis 11. Dez. in der Himmelstraße 7!

2. bis 4. Dezember und 9. bis 11.Dezember 2011

im Buschenschank, Himmelstraße 7 

Am 2. und 3. Adventwochenenden wollen wir die Weihnachtszeit bei uns im Buschenschank willkommen heißen! Wegen des großen Erfolges bieten wir auch in der Himmelstraße unsere heißen Köstlichkeiten an:

Glühwein, Kinderpunsch, Kesselsuppe (vom Gansl) und heiße, selbstgemachte Waffeln!

Bei der Feuertonne kann man sich die Finger wärmen und am Lagerfeuer Maroni braten. Also entflieht dem städtischen Weihnachtsrummel und besucht uns für ein paar besinnliche Stunden in der Himmelstraße! Ab 15 Uhr; Buschenschank „Zum Guten Grinzing“; Himmelstraße 7; 1190 Wien - Grinzing
Kategorie: Aktuell